Die Folkloregruppe des BuHV Creuzburg wieder in Eschwege

Die Tanzgruppe des Burg- und Heimatvereins e.V. hat ein Versprechen eingelöst. Man hatte uns schon zum Oktoberfest für die nächste Veranstaltung in das Wohn- und Pflegezentrum Lindenhof in Eschwege eingeladen. Diesmal war es die Karnevalfeier, die wir mit gestalten durften. Zur Begrüßung gab es auch gleich ein Gläschen Sekt von der Heimleitung.

Auch die Mitarbeiter des Heimes hatten sich den einen oder anderen Beitrag einfallen lassen. Unser Programm und auch das Outfit sahen diesmal etwas anders aus. Zuerst bezauberten wir unser Publikum mit einer Samba und einen flotten Cha Cha Cha.

Nach einer kleinen Umzugspause gab es dann unser Udo Jürgens Medley.

Und es folgte noch eine Umzugspause. Nach dieser gab es zum Abschluss unseren Pizza- Tanz.

Dem Publikum hat es wieder gefallen und zum Dank gab es noch ein schönes Glas Bowle.

BuHV Creuzburg/Folklore

Tags:

©2020 Burg- und Heimatverein Creuzburg e.V. | pb-werbung

Log in with your credentials

Forgot your details?