Am 18. Juni diesen Jahres fand das Sommerfest unseres Burg- und Heimatvereins e.V. statt. Pünktlich um 18:00 Uhr eröffnete der Vorsitzende Klaus Martin im Zelt der Zahntechnik Eisenach, das unser Verein an diesem Tag mit nutzen durfte, auch das Fest mit einem kurzen Rückblick und der Vorschau für die nächsten Monate. Anschließend, schon sehnsüchtig erwartet, gab er das Buffet mit frisch gebratenen Würsten und Steaks frei.

Nach dem Essen gab es das eine oder andere Highlight aus den Reihen des Vereins. Die Tanzgruppe durfte dann auch hier noch einmal ihr Programm zum Besten geben, das sie bereits am frühen Nachmittag im gut gefüllten Innenhof des St. Annenstiftes Eisenach aufgeführt hatte. Diesmal gab es für die Gruppe mal so richtig Platz zum Tanzen.

Bild2

Bild1

Anschließend zeigten einige Mitglieder  noch den einen oder anderen Sketsch, bei dem es viel zu Lachen gab.

 

Bild4

Auch der Soloauftritt von Roswitha Gumpert mit ihrer musikalischen Hula-hoop- Darbietung fand große Beachtung.

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine Weinverkostung mit Weinen aus dem Thüringer Anbaugebiet Saale Unstrut.

Bild5

Allen Mitgliedern, die zum Gelingen dieses Sommerfestes beigetragen haben, noch einmal recht herzlichen Dank.

Wolfgang Bischoff

 

Tags:
0 Comments

Leave a reply

©2017 Burg- und Heimatverein Creuzburg e.V. | pb-werbung

Log in with your credentials

Forgot your details?